Nach seiner krankheitsbedingten Trainingspause und den verpassten Testspielen gegen den FC Bayern (3:2 am Samstag) und gegen den FC Schaffhausen (2:0, Sonntag) konnte Dominick Drexler zu Wochenbeginn wieder das Training aufnehmen.
Allerdings machte der Offensivspieler des 1. FC Köln am Montag noch nicht direkt das volle Programm im Trainingslager in Donaueschingen mit. Für ihn stand am Morgen erst einmal das Aufwärmen mit dem Team auf dem Programm. Im Anschluss daran legte er eine individuelle Einheit ein.
Mit der Rückkehr ins Training dürfte Drexler jetzt nach und nach sein Pensum steigern. Das nächste Testspiel der Geißböcke ist für den kommenden Samstag (Anstoß: 16:00 Uhr) geplant. Gegner: der SV Elversberg.
#effzeh-Personal-Update:
— 1. FC Köln (@fckoeln) July 19, 2021
👉🏽 @amodeste27 und Seb #Andersson trainieren individuell.
👉🏽 Dominick #Drexler macht das Aufwärmen mit und absolviert dann eine individuelle Einheit. pic.twitter.com/YiFSoNnLPK
Als Backup für geringes Geld halten sprich bekommt seine Einsätze (Like) oder lieber verkaufen (Dislike)
1000 Punkte letzte Saison und kostet nur 500k. Kann man mal mitnehmen.
Das Geld tut sicher nicht weh, allerdings wird er noch weniger Einsatzzeit als vergangene Saison bekommen. Kainz ist wieder fit, Thielmann hat keine Doppelbelastung mehr, Uth ist hinzugekommen und Obuz und Lemperle haben ihm in der Vorbereitung den Rang abgelaufen. Wenn noch Wydra so weiter macht und vielleicht noch ein RM kommt, wo soll er hin?
Ist zu Schalke gewechselt.