Dominik Reimann | 1. Bundesliga

Zukunft von Reimann ist noch offen

23.04.2018 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Durch das anstehende Karriereende von Roman Weidenfeller wird bei Borussia Dortmund die Position der Nummer zwei hinter Roman Bürki im Sommer frei.


Zwar wurde zuletzt über einen weiteren Torhütertransfer der Dortmunder spekuliert, wo beispielsweise der Name Lukas Hradecky fiel, doch der BVB hat mit der aktuellen Nummer drei, Dominik Reimann, noch eine weitere Option parat.

Auch beim Stammkeeper der U23 läuft nach der Saison der Kontrakt aus. Für den 20-Jährigen steht also eine wichtige Entscheidung an: Auf die Chance spekulieren, bei den Dortmunder Profis der erste Ersatztorwart zu werden oder sich bei einem Zweit- oder Drittligisten langfristig als Stammkeeper etablieren?

Der Jungtorhüter entspannt, deutet dabei mehrere Optionen an: "Bis jetzt ist alles noch offen. Ich höre mir neben dem BVB natürlich alles andere auch noch an. Ich schließe nichts aus", wird er von "Reviersport" zitiert.

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.04.18

    den sollten wir auf jeden fall an uns binden.. ob ersatz oder erst mal verleihen.. egal. hauptsache, er bleibt bei uns. richtig guter junge!

  • 23.04.18

    Würde ihn gerne bei Hansa sehen, aber wahrscheinlich kommt Jendrusch aus Aue. In den Partien, die ich gesehen habe, hat Reimann vielversprechende Anlagen gezeigt.