Dong-won Ji | 2. Bundesliga

Darmstadt an Verbleib interessiert

21.06.2018 - 14:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auch wenn mit 14 Feldspielern und drei Torhütern mehr Betrieb war als in den letzten Jahren, fehlten zum Vorbereitungsauftakt des SV Darmstadt 98 noch diverse Profis. Manche Akteure wurden für die Vereinssuche (Artur Sobiech, Julian von Haacke, Romuald Lacazette) oder aus privaten Gründen (Joevin Jones) freigestellt, während andere in der vergangnen Saison nur ausgeliehen waren und erst einmal vor der Rückkehr zu ihren Stammklubs stehen.


Namentlich: Romain Brégerie (FC Ingolstadt), Baris Atik (1899 Hoffenheim) und Dong-Won Ji (FC Augsburg). Dirk Schuster, Trainer der Lilien, bestätigt derweil noch mal öffentlich, dass man gerne mit dem Trio weiterarbeiten würde: "Sollte es irgendeine Möglichkeit geben, diese Spieler zu halten, werden wir nichts unversucht lassen", konstatiert er laut "Bergsträßer Anzeiger".

Gerade Ji hat sich in dem halben Jahr, das er bei den Südhessen verbrachte, optimal akklimatisiert und eingebracht. Nach seiner Ankunft im Winter stand er in allen Partien von Beginn an auf dem Platz und war an sieben Toren direkt beteiligt (2 Treffer – 5 Vorlagen). Sein Vertrag in Augsburg läuft noch ein Jahr.

Quelle: morgenweb.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE