Der ehemalige DFB-Juniorennationalspieler Donis Avdijaj hat sich entschieden, in Zukunft für die Nationalelf des Kosovo aufzulaufen. Dies teilte der kosovarische Verband gestern mit. Der gebürtige Osnabrücker, Sohn albanischer Eltern, bestritt in den vergangenen Jahren für die verschiedenen Jugendjahrgänge des DFB insgesamt 17 Partien.
Schon für das Länderspiel gegen die Türkei am Samstag wird sich Avdijaj zu seinen neuen Nationalmannschaftskollegen begeben, ein Einsatz wird aber noch nicht möglich sein, da die Klärung einiger Formalitäten noch aussteht.
top! nun zu einem etablierten Bundesliga Kicker entwickeln dann wird's schon :)!
Wieder so ein überschätzter (und sich selbst überschätzender) Balkan-Kicker. In 2-3 Jahren abgemeldet. Gähn.
PS. Braucht die Nationalmannschaft nicht
Wieder so ein überschätzter (und sich selbst überschätzender) Möchtegern-Analyst. In 2-3 Kommentaren abgemeldet. Gähn.
PS. Braucht dieses Forum nicht
Weil er beim DFB keine Chance hat...
Mich nervt dieses Spekulieren auch, allerdings darf man es nicht den Spielern sondern muss es eigentlich der FIFA ankreiden, die ja die Top-Länder, wie die großen Teams in der CL extrem pusht.
Halt alles für fette TV-Verträge und geile Quoten.
Können nur alle hoffen, dass er bald mal spielt und eine Menge Interviews gibt!!
Das war´s dann mit dem fünften Stern...
Viell. doch Deutschland? Aller guten Dinge sind drei: http://www.ligainsider.de/donis-avdijaj_3291/entscheidung-fuer-albanien-95267/
Der Kosovo war zu dem Zeitpunkt weder von der UEFA noch von der FIFA anerkannt worden, die Anerkennung kam erst vor kurzem! Also ist er nicht ganz so vom Winde verwirrt.
Alles klar. Danke. War auch mein Fehler. Ich dachte der kosovarische Verband wurde zeitgleich mit dem Montenegros anerkannt. Dem war nicht so...