Für Donis Avdijaj ist die derzeitige Situation beim FC Schalke 04 alles andere als einfach. Der Offensivakteur wurde von Coach Domenico Tedesco in der laufenden Spielzeit kein einziges Mal für die Profis der Knappen berücksichtigt. Auch in der zweiten Mannschaft darf der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler nicht am Spielbetrieb teilnehmen.
Zurück in den Profikader der Königsblauen wird es Avdijaj nicht mehr schaffen. Diese Option schloss der Übungsleiter bereits vor rund drei Monaten aus. Eine Zukunft in Gelsenkirchen ist für den bis 2019 an den Verein gebundenen Mittelfeldspieler daher aussichtslos:
"In der Winterpause wird man gucken, ob es andere Möglichkeiten gibt. Soweit ich das verstanden habe, gibt es bei ihm Ambitionen zu wechseln", gab Sportchef Christian Heidel laut "Revier Sport" zu Protokoll.
Sportlich schade für beide Seiten. Mal sehen wo er unterkommt und ob es dort mal zur Abwechslung ruhig bleibt und er sich auf sein Spiel konzentrieren kann.
Schade, das wäre ein herber Verlust für Schalke. Ihr einziger Fußballer, der nur Fußball im Kopf hat und wirklich nichts anderes!
Für ihn sinnvoll, hat leider nicht ganz auf Schalke gereicht.
Nicht ganz is gut.
Ab in die Hauptstadt zur Hertha, mit Weiser den Swag aufdrehen!
Zurück zu Sturm Graz