Aston Villa und Donyell Malen sollen sich grundsätzlich über einen Transfer einig sein. Allerdings konnte der Klub bisher mit Borussia Dortmund keine Einigung über die Ablösesumme erzielen. Nun überlegen weitere Vereine aus der Premier League, in die Verhandlungen einzusteigen.
Während Caught Offside von einem Interesse des Tottenham Hotspur FC wissen will, meldet BILD, dass Newcastle United den 25-Jährigen auf der Beobachtungsliste habe. Allerdings nur, wenn ein anderer geplanter Deal platzt.
Um eine bessere Verhandlungsposition zu gewinnen, käme es den Schwarz-Gelben sicherlich gelegen, wenn für Malen ein Konkurrenzangebot einträfe. Aktuell fordert man für den Niederländer etwa 30 Millionen Euro, während Aston Villa zunächst nur 18 Millionen Euro bot. Mittlerweile soll dieses Angebot aber erhöht worden sein.
Wahrscheinlich ist erst einmal, dass Malen am Freitag gegen Bayer Leverkusen im Dortmunder Kader stehen wird. Die auf die Partie folgenden Tage, möglicherweise auch Wochen, werden dann mehr Klarheit über die Zukunft des abwanderungswilligen Offensivspielers bringen.
Hoffe man nimmt das Geld und investiert es weiter hinten. Eigentlich müsste man offensiv genug Leute haben und insgesamt bin ich von dem jungen einfach enttäuscht. Finde er funktioniert nur gegen schwächere Gegner und ist damit eigentlich eher ein Kaderspieler, dafür zu teuer bzw zu viele junge Spieler die man stattdessen bringen könnte
Bro hat nichts geleistet aber wird von prem top Clubs begehrt
Das Potenzial großes leisten zu können hat aber bereits unter beweis gestellt. Nur passt seine Einstellung nicht zu Dortmund, denke ihm fehlt es an ansehen und Wertschätzung
Finde schon, dass er was geleistet hat. Top-Torschütze 23/24 beispielsweise.
Sehr gut, schön gegenseitig den Preis hochtreiben 😄