Nach dem bitteren erstmaligen Absturz in Liga zwei kommt beim Hamburger SV langsam die Frage auf, ob die Leistungsträger des aktuellen Teams auch zu einem Verbleib in Liga zwei zu überzeugen sind.
Ging Kapitän Gotoku Sakai schon mit gutem Beispiel voran, ist die Lage bei einigen Profis eher unklar. So auch im Fall Douglas Santos. Der Brasilianer stand schon vergangenen Sommer kurz vor einem Abschied in Richtung PSV. Letztlich scheiterte der Wechsel jedoch am mangelnden Ersatz auf der Linksverteidigerposition.
Das "Hamburger Abendblatt" berichtet nun, dass der 24-Jährige für das Unterfangen Wiederaufstieg möglichst gehalten werden soll. Die "Hamburger Morgenpost" präzisiert derweil, dass für den im Ausland umworbenen linken Außenverteidiger gerade ohnehin keine konkreten Angebote vorliegen; zudem fühle sich Santos auch in Hamburg äußerst wohl und möchte auch bei den Rothosen bleiben.
War wahrscheinlich der konstanteste Spieler diese Saison, zumindest ab dem Zeitpunkt, zu dem er angefangen hat Stamm zu spielen.
Ja,unbedingt halten!
Identifiziert sich anscheinend super mit dem HSV und hat auch Rotz und Wasser geheult beim Abstieg.
na dann..
Ist natürlich auch einfach ein super Spieler für die Zweite ;-)
Na sowas, und ich dachte echte Liebe gibt's nur bei Köln und Dortmund.
Santos hat aber auch als Kind schon in HSV-Bettwäsche geschlafen und Lieblingsessen war immer schon Hamburger.
Guter Mann, muss wenn möglich gehalten werden.