Laut der "Gazzetta dello Sport" und Gianluca Di Marzio soll der VfL Wolfsburg dem SSC Neapel ungefähr 30 Millionen Euro für Dries Mertens geboten haben. Der Europa-League-Teilnehmer habe die Offerte jedoch abgelehnt. Zuvor bezeichnete Präsident Aurelio De Laurentiis den in der Offensive variabel einsetzbaren Belgier, der noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, als unverkäuflich.
Heute Morgen stand in der WAZ auch, dass de Bruyne wohl lieber gehen als verlängern will. Dazu das Gerücht um dieses Angebot... Denke de Bruyne wird im Laufe der nächsten Woche das Weite suchen.
Dass das mit de Bruyne dann doch so schnellt geht, überrascht dann sogar mich etas, obwohl ich immer sagte, dass er weg ist sobald er das will. Passt perfekt ins Bild. Mertens wäre eine super Alternative gewsen, von den Anlagen her ein ähnlicher Spieler, der Stärken in der Dynamik hat.
Naja was soll man sagen...ein DiMarzio am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Solange da kein seriöser Artikel kommt würde ich mal nicht soviel drauf halten was der da so auf die Schnelle verbreitet.
http://www.ligainsider.de/dries-mertens_1275/interesse-aus-der-bundesliga-116553/
Im Juni hieß es noch Neapel würde 12 bis 13 Mio. fordern...
Oder als Ersatz für Perisic