Früher als ursprünglich angedacht rollt in Hannover wieder der Ball. Der Winterurlaub wurde bekanntlich um einige Tage gekürzt, sodass heute der Startschuss zur ersten von vier Trainingseinheiten erfolgte, die vor Silvester auf dem Plan stehen.
Einer, den die Maßnahme sogar ein wenig gefreut haben könnte, ist Edgar Prib, ermöglichte es ihm doch, etwas früher zurück zur Mannschaft zu stoßen: Wie die 96er verlauten ließen, trainierte der langzeitabwesende Mittelfeldakteur bei der heutigen Einheit "integrativ" mit.
Hinter Prib, in der Vorsaison noch Kapitän der Roten, liegt rund ein Dreivierteljahr Aufbauarbeit – beziehungsweise zwei Kreuzbandrisse im Knie, erlitten im August 2017 und im Februar dieses Jahres.
Auf dem Platz ist auch Edgar #Prib, der nach seinem Kreuzbandriss integrativ mittrainiert. Ebenfalls dabei: Julian #Klar (U19) und Benjamin #Hadzic (U23), die auch vor Weihnachten regelmäßig bei den #H96-Profis waren. ? #NiemalsAllein ⚫️⚪️? pic.twitter.com/TN2EzzVCaf
— Hannover 96 (@Hannover96) 28. Dezember 2018
S11??
Wenn er halbwegs in Form kommt, ist die Konkurrenz ja nicht so groß...
Unmöglich zu beantworten nach 1.5 Jahren Pause, bin aber optimistisch!
Was meint ihr wie lange er braucht um wieder eine Option zu sein? 1-2 monate?
Glaube nicht so lang. Fit sollte er sein und er trainiert ja schon lang auch kleinere Sachen mit Ball. Denke wird ab Rückrunde im Kader sein.
Ist natürlich reine Spekulation.
Endlich! Hoffnungsträger EP7 : )
Freut mich für ihn