Im Verlauf dieser Woche wird Edgar Prib zurück in Hannover erwartet. Wegen eines neuerlichen Kreuzbandrisses unterzog sich der Kapitän der 96er am Montag in Augsburg einem operativen Eingriff. Die Rückkehr auf den Platz wird natürlich ungleich länger auf sich warten lassen.
Einem Bericht der "Neue Presse" zufolge ist von knapp neun Monaten Pause auszugehen. So laute jedenfalls die Vermutung der Experten nach dem Riss des Implantats im Knie, das bei der letzten Kreuzbandverletzung Pribs eingesetzt wurde.
Mitte August riss ihm das vordere rechte Kreuzband zum ersten Mal. Bis zur vollumfänglichen Eingliederung ins Mannschaftstraining der Niedersachsen verging rund ein halbes Jahr. Nur eine Woche später folgte dann der bittere Rückschlag.
Die Badstubers, Pribs und Reus' können einem echt leid tun. Ständig diese krassen langen Verletzungen die einem viel Zeit einer kurzen Karriere berauben.
Oh Gott, der Arme...
Kann einem nur unendlich leid tun. Hoffen wir mal, dass er irgendwann wieder in Tritt kommt und länger verletzungsfrei bleibt. Dass es geht, zeigt ja Badstuber zurzeit.
Schhht, verschrei es nicht beim Holger!
Besser neun als zehn