Schafft der VfL Bochum den Klassenerhalt, könnte Eduard Löwen ein weiteres Jahr bleiben. Wie die Bild berichtet, denken sowohl der Leihspieler als auch der Revierklub über eine Verlängerung der Leihe nach.
Ein gewaltiges Wörtchen hat dabei natürlich Stammklub Hertha BSC mitzureden, bei dem der 25-Jährige nach dem Ende dieser Saison noch einen Anschlussvertrag bis 2024 (auch für die 2. Bundesliga gültig) besitzt.
In der Personalie dürfte es also spannend bleiben. Gespräche über die Zukunft soll es wiederum erst geben, wenn bei beiden Teams die Ligazugehörigkeit geklärt ist. In der Tabelle liegen die Bochumer aktuell auf Platz elf mit 29 Punkten, die Hertha auf Platz 15 (23 Punkte). Bedeutet für Löwen selbst also erst einmal Warteschleife.
Da kann man ihm ja schon gratulieren.
Sollte Hertha absteigen, sollte man dort einen Neuaufbau anstreben. Diese ganzen Selkes und Co müssen endlich weg, gibt doch sicher genug Talente mit -ic im Namen.
Was sollen Löwen mit Hertha in der 2. Liga, wenn er mit Bochum in der ersten spielen kann :)
Nennt sich Vertrag.
Es könnte aber auch ganz anders kommen. Könnte erinnert mich irgendwie an hätte, hätte,...Fahrradkette.
Klassenerhalt von wem 😅
Mein Fehler, steht ja im Text
Bei der Überschrift hab ich mich das gleiche gefragt 😁
Naja bei bochum ist ja der klassenerhalt 100% sicher also kann man von hertha ausgehen die ja jetzt nicht so prickelnd sind😂
100% sicher, alles klar. Hast du noch die Lottozahlen für mich?
Merkt man nicht dass das spass ist? Schade
Hier bei LigaInsider gibt es oft solche Kommentare, die leider ernst gemeint sind. Daher habe ich das wohl nicht erkannt. 😅
Guter Spieler der gehört einfach in die 1 Bundesliga