10:00 | "Unsere Winter-Transfers sind abgeschlossen", zitiert die "BILD" Eintracht-Vorstand Heribert Bruchhagen. Damit dürfte auch ein Abgang von Haris Seferovic zu Sampdoria Genua vom Tisch sein, über den zuletzt spekuliert wurde.
Die Hessen hatten sich im Winter mit Marco Fabian, Szabolcs Huszti und Kaan Ayhan verstärkt, gleichzeitig David Kinsombi, Joel Gerezgiher und Vaclav Kadlec abgegeben.
War doch nie ein Thema, dass man Seferovic verkauf. Ich verstehe die mediale Diskussion zu dem Thema nicht. Das Thema ist intern durch - also, Mund abwischen und nach vorne schauen.
Mal sehen ob es reicht, hätte mich auch echt überrascht, wenn man Seferovic jetzt noch so schnell verkauft hätte, während man mitten im Abstiegskampf nur noch Meier als Stürmer hat, der sich auch gerne mal verletzt.
Rechtsverteidiger war wohl nach den drei Zugängen auch finanziell nicht mehr drin - vielleicht rächt sich das noch, vielleicht kommt man aber mit dem bestehenden Personal durch. Würde lieber Hasebe zentral sehen und dann konstant auf einen der anderen Kandidaten (Iggy oder Chandler) setzen. Ein rumgeeiere wie typisch von Veh, alle 3 Spiele mal wen reinzuwerfen und ihn nicht sich mit der Mannschaft einspielen lassen, sollte verhindert werden
Das Sefe bleiben soll ist schon einmal ein gutes Zeichen. Dennoch sollte die Eintracht unbedingt noch nach einen RV umschauen, dort haben sie die größte Baustelle.