Bei Eintracht Frankfurt ging es zum Wochenstart etwas gemächlicher auf dem Übungsplatz zu. Gleich drei Akteure fehlten aus Gründen der Belastungssteuerung im Mannschaftstraining der Adlerträger. Neben Kapitän Sebastian Rode legten auch Djibril Sow und Danny da Costa eine Pause ein.
Nach dem bitteren Pokal-Aus gegen Waldhof Mannheim (0:2) geht es für die Frankfurter am Wochenende zum Start der Bundesliga mit einem Gastspiel bei Borussia Dortmund weiter. Rode, Sow und da Costa sollten dann voraussichtlich auch wieder dabei sein können.
Gut, dass man Zalazar ausgeliehen hat. Der hätte natürlich keine Spielzeit bekommen und ist sicher viel labiler als ein Rode und Sow 😂
Ramaj kann ja dann Mal den ZM machen, dann kommt er wenigstens auch Mal zum Einsatz 👍
Sarkasmus finde hier durchaus angebracht. Auch der joveljic Verkauf....Muss man dann pacencia schicken...Junge der Typ soll mal die Kabinen putze
Aymen barkok dafür S11?
Rode trainiert individuell. Sowas aber auch.
Da costa s11 erster Spieltag ?
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Rode einfach mal normal trainiert und keine Meldung zu einer Verletzung oder Trainingspause kommt.
Lindstrom S11?
Ich mag Djibril Sow sehr
Ich frage mich immer noch, warum er noch da ist...
Wie sehr denn genau?
14 dislikes.. Ich weiss nicht was ihr in ihn sieht, aber das die Eintracht so viel Geld für einen Spiele ausgegeben hat, der keine Qualität hat iat sehr fraglich. Und noch was, der ist zu langsam. Die hätten ihn längst verkaufen sollen.
Das sehe ich nicht sow
Anpfiff vom Coach übergehen
Kein Grund zur Unruhe, sollte keinen Unterschied machen was die Aufstellung am Wochenende angeht :)