Im Testkick gegen die Urawa Red Diamonds hat Eintracht Frankfurt am Mittwoch den Kürzeren gezogen. Das Team vom Coach Oliver Glasner befindet sich aktuell auf einer mehrtägigen Japan-Tour, wo das Duell mit 2:4 (0:2) verloren ging.
Kasper Junker brachte die Diamonds durch seinen Doppelpack (19., 27.) bereits frühzeitig komfortabel in Führung, ehe Eintrachts Anas Alaoui kurz nach Beginn der zweiten Spielhälfte für den Anschluss sorgte. Alexander Scholz und Yusuke Matsuo erhöhten dann aber sogar auf zwischenzeitlich 4:1 aus Sicht der Japaner. Der erneute Anschluss durch Ignacio Ferri Julia (81./Lenz) kam daraufhin für den Bundesligisten zu spät.
Vier Eintracht-Spieler feiern Comeback
Die Frankfurter mussten gegen die Japaner auf sieben WM-Fahrer verzichten und konnten daher dem einen oder anderen Akteur aus der zweiten Reihe Spielzeit ermöglichen. Besonders erfreulich: Jérôme Onguéné, Aurélio Buta Makoto Hasebe und Vorlagengeber Christopher Lenz wirkten nach auskurierten Verletzungen erstmals wieder im Spielgeschehen mit.
Hab das Spiel im Stadion gesehen. Einziger auffälliger Spieler war Faride Alidou und vielleicht in der zweiten Hälfte der A-Jugendspieler Nacho Ferri
Hahahaha geil das ist meine SGE
Wo war Knauff?😅
Was sind das für Clash of Clans Gegner digga
Jetzt sieht man definitiv den Abwärtstrend kommen. Ich hoffe Frankfurt wird den Turnaround irgendwann schaffen.
Frankfurt is finished
Aussagekraft
Ruf du mal lieber Angela Merkel an
Hab die Nummer nicht
Kennst das nicht? 😅
Gibt so ne sky Doku da behauptet er Angela Merkels Nummer zu haben und ruft sie on air an. Als die Mailbox gerade sagen will "das ist die Mailbox von..." klickt er es noch schnell weg 😅
😂😂 ok das hab ich nicht gesehen.
Oh, Lenz wieder fit
[Kommentar gelöscht]
Alidou & Chandler ebenfalls
Chandler ist nh Maschine
Washed