Die Winterpause steht für die Bundesligisten vor der Tür. Nur noch wenige Spieltage sind zu absolvieren, dann geht es für die Profis in den Urlaub. Über etwas mehr freie Tage dürfen sich bei Eintracht Frankfurt Rafael Santos Borré und Routinier Makoto Hasebe freuen.
Der kolumbianische Angreifer musste während der Länderspiele weite Reisen antreten und war daher vielen Strapazen ausgesetzt. Bei Hasebe geht es darum, dass er in diesen Tagen zum zweiten Mal Vater wird, aber erst an Weihnachten in seine Heimat (Japan) zur Familie reist und dort länger verweilen darf.
Alle anderen Akteure werden von Cheftrainer Oliver Glasner am 30. Dezember zum Trainingsauftakt erwartet. Borré und Hasebe stoßen am 2. Januar dazu. Das erste Bundesligaspiel im neuen Jahr wird für die SGE am 8. Januar angepfiffen: Borussia Dortmund gastiert in Frankfurt.
Bin ja mal gespannt, ob Borre noch zündet. Bis jetzt kam ja nicht gerade viel von ihm!!
Ab wann genau heißt das jetzt?
Nach dem letzten Spiel der Hinrunde, die einzige Verlängerung sind die 3 Tage hintendran
Warte, ich lese gerade den Artikel und antworte dir dann auf deine Frage.
Dann kann er sich jetzt nochmal auspowern und sich die 3 Tage Urlaub verdienen. Punktetechnisch ist da noch sehr viel Luft nach oben.
Paciencia löst ihn eh bald ab
Paciencia ergänzt ihn… 😉
Der Stürmer der in der Winterpause kommt löst pacencia ab 🤝
Borre, mach endlich mal Tore ;-)
Jetzt wo er 2 Tage mehr Urlaub bekommt gibts keine Ausreden mehr 💪🏼😎
Krasse Verlängerung
Ist wichtig, um auskatern zu können!
Würdest du dich nicht über drei weitere urlaubstage von deinem Arbeitgeber freuen?? 🤥
Meister, geht um die Angst der Manager, die diese Überschrift auslöst. Man denkt gleich: wieviele Spieltage fällt er aus?! 😆. Und 01.01. ist eh Feiertag