Erhält die japanische Fraktion in der Multinationentruppe von Eintracht Frankfurt – zurzeit hält dort lediglich Makoto Hasebe die Fahne Nippons hoch – bald Zuwachs? Laut einem Bericht des japanischen "Football Tribe" streckt der hessische Bundesligist die Fühler nach dem 20-jährigen Daichi Kamada aus.
Demnach sei vonseiten der Deutschen sogar schon ein offizielles Angebot an Sagan Tosu herangetragen worden, den aktuellen Klub des offensiven Mittelfeldspielers, der auch in der Zentrale sowie als hängende Spitze einsatzbar ist.
Es werde erwartet, dass die beiden Vereine zu einer Übereinkunft gelangen, die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Geschäfts wird jedenfalls als hoch eingestuft werden.
Wenn die Eintracht alle Offensivspieler holt, die hier bei Ligainsider gerüchteweise ins Spiel gebracht werden, dürften der Kader bald 35 Spieler umfassen
Solche Formulierungen wie "in der Multinationentruppe von Eintracht Frankfurt" sind völlig überflüssig. Das könnte man über jede andere Bundesligamannschaft auch schreiben.
Kyodo News spricht von ca. 2,4 Mio. Ablöse.
Spielt schon 2 Saisons J1 Liga und ist großes Talent. Allerdings bestimmt keine Sofortverstärkung, glaube da muss er körperlich noch etwas zulegen, weil vieles aus seinen Highlight-Videos in der Bundesliga nicht klappt. Es ist natürlich eine große Chance dieses Talent zu entwickeln und mit Hasebe ist auch ein "großer Bruder" da, der die Integration vereinfacht und bestimmt auch Vorbildcharakter hat. Ich weiß,aber nicht ob wir uns das im Moment leisten können, uns fehlt immer noch ein sofort einsatzbereiter RA auf Bundesliga Nivea und wir haben feststellen müssen, dass die nicht so günstig sind.
Zum Glück ist er grosses Talent. Aber wo willst du jetzt noch ein Bundesliga Nivea her kriegen? Glaube dm ist seit 19 Uhr zu. :S
Dann darfst du ihm jetzt 1 Like geben und mir 1 Dislike vong der Nettigkeit her.
Mach das mal und danach hörst du bitte auf zu weinen...
irgendwie riechts hier doch nach dünkel