Mit 26 Punkten überwintert Eintracht Frankfurt nach der Hinserie auf Platz acht. Die nach den Bayern zweitstärkste Abwehr der Liga hat die Hessen erneut in die Nähe der internationalen Plätze gebracht.
Für das kommende Wintertransferfenster steht aber nur auf der Seite der Abgänge bereits etwas für die Frankfurter fest: Andersson Ordóñez wird die Bankenmetropole verlassen und leihweise in die Heimat nach Ecuador zurückkehren.
In Bezug auf mögliche Zugänge wird sich dagegen wohl weniger tun, wie Sportdirektor Bruno Hübner laut der "Bild" anklingen lässt: Der Klub "plant im Moment, gar nichts zu machen", so der 56-Jährige.
Mit internen 'Neuzugängen' kann die Eintracht stattdessen eher planen: Für die Langzeitverletzten Omar Mascarell und Marco Fabian ist eine Rückkehr in der zweiten Halbserie geplant.
Bobic hat scheinbar andere Pläne:
Trotz eines extrem aufgeblähten Kaders könnte Eintracht Frankfurt im Winter auf dem Transfermarkt aktiv werden. "Wir haben einige Ideen im Kopf. Sollte etwas sinnvoll sein, werden wir dies tun", sagte Sportvorstand Fredi Bobic dem Kicker.
Kein Wunder, Mascarell und Fabian sind ja quasi 2 super "Neuzugänge"
Genau. Und vielleicht kommt ja sogar gegen Ende der Saison noch ein Fußballgott dazu.
Den seine "Göttlichkeit" war zuletzt doch sehr "weltlich" geworden, mit Verlaub, auch "Götter" werden älter.
@freeze, Wird mascarell fit zur Rückrunde?
Er hat bereits vor Ende der Hinrunde vollumfänglich am training teilgenommen, soweit keine neue Verletzung auftritt sollte er also fit sein!
Wann ist Fabian zurück?
@windelWilly Ich hab ihn bei Comunio schon im Kader ;) Denke er spielt ab Beginn der Rückrunde wieder mit.
Ich habe Fabian bei Kickbase schon seit Wochen im Kader, glaube aber nicht das er zum Rückrundenbeginn schon soweit ist.