Wie der 1. FSV Mainz 05 mitteilt, unterzog sich Elkin Soto am Mittwoch erfolgreich einem operativen Eingriff in der Isar-Park-Klinik in Plattling. Beim Kolumbianer wurde die Popliteussehne, die hintere äußere Kapsel, das Außenband, die Bizepssehne, der Tractus Iliotibialis und der Außenmeniskus rekonstruiert. Das teilgerissene hintere Kreuzband wird konservativ behandelt, eine Rekonstruktion des vorderen Kreuzbandes ist noch vorgesehen. Nach Angaben des Klubs wird in acht bis zehn Wochen das weitere Vorgehen besprochen.
Soto hatte sich am vergangenem Wochenende im Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV das Kniegelenk vollständig ausgerenkt. Dabei erlitt er einen Kreuz- und Innenbandriss sowie einen Meniskusschaden.
Ach yo komm ey :D Man kanns auch übertreiben. Bleib locker und halt die Worscht hoch, dann läuft alles wieder in die richtige Bahn.
@ichebem: Erst denken dann schreiben. Durch die Aussage von MeenzerEddie wurden keinerlei vertrauliche oder Verschwiegenheitspflichtige Sachen genannt. Er hat nur die persöhnliche oberflächliche Meinung einer Person mit medizinischen Background wiedergegeben.
ich glaube die Aussage "so ein Totalschaden..." fällt nicht unter die Schweigepflicht. Dass es ein Totalschaden war, hat jeder im TV sehen können...
wie geil MeenzerEddi, dein Kumpel bricht seine ärztliche Schweigepflicht dir gegenüber, und du hast nichts besseres zu tun, als das im Internet zu verbreiten. Solche Kumpels braucht man ! Thumbs Up!
Habe nen Kumpel der arbeitet hier im Krankenhaus. Also in Mainz wo er direkt nach dem Spiel hinkam. So lange ist er noch nicht im Job, aber er meinte so einen Totalschaden hat er noch nie gesehen. Man kann nur hoffen das alles gut verheilt und er wieder richtig auf die Beine kommt.
An dieser Stelle mal Respekt an die Ärzte, die das alles wieder zusammen basteln! Auch wenns ihr Job ist aber das war ja echt unnormal..ich wär wohl erstmal für paar Wochen ins Koma gefallen bei dem Anblick