Wie die "Frankfurter Rundschau" berichtet kann sich Emil Balayev auf eine Beförderung bei der Eintracht freuen. Der 20-Jährige, der erst Mitte Dezember von den Hessen verpflichtet wurde, soll in der kommenden Saison die Rolle von Felix Wiedwald übernehmen, der den Klub im Sommer wohl Richtung Bremen verlässt und die Nummer 1 Kevin Trapp bei einem Ausfall bisher vertreten hat. "Er hat sich gut entwickelt", lobt Eintracht-Manager Bruno Hübner.
Als Nr.2 kann er sich langsam rann tasten und wer weiß wie lange der eintracht der Kevin Trapp erhalten bleibt:) Schlecht ist er sicher nicht:)
thomAA, pass auf, sonst wirst du auch zensiert wie ich heute, als ich geschrieben habe das ein user inkompetent ist ;)
Dass Wiedwald nach Bremen gehen wird, ist eigentlich glasklar. Und da sollte sich auch niemand in den Weg stellen. Er wäre nur geblieben, hätte Kevin seinen Vertrag nicht verlängert. Für die Bank ist er auch einfach zu stark. Aber wieso Hübner deshalb ein schlechter Manager sein soll, versteh ich nicht!? Die Ablöse war lächerlich und falls sich Trapp noch einmal verletzen sollte, hat die SGE immernoch ein super Backup.
Das finde ich nicht gut und hochgradig riskant.
Du hast einfach nur keine Ahnung Navaro. Aber mal sowas von gar keine Ahnung. Das tut ja echt weh. Wieso hätte man Wiedwald denn abgeben sollen? Erklär's mir mal bitte.
Hätte man schon im Winter machen können und Wiedwald an Bremen verkaufen können. Wenn ich mit der Entwicklung zufrieden bin, dann ist doch gut. Bremen hätte das Angebot sicher noch etwas verbessert. Hübner ist halt ein schlechter Manager..
Das ist ein Guter. Aber auch Zummack hat mir z.B. beim Hallenturnier gut gefallen.
Das Bild macht mir ein wenig Angst.
top... und Nr. 3 wird Zummack... passt =)