Bei Aufsteiger Greuther Fürth ist Emil Berggreen dauerhaft in die zweite Mannschaft versetzt worden. Das berichten die Nürnberger Nachrichten. Der dänische Stürmer tauchte in dieser Saison bisher noch nicht im Fürther Profikader auf. Für das deutsche Oberhaus reicht es bei ihm offenbar nicht.
Bei der U23 der Mittelfranken (Regionalliga Bayern) kommt Berggreen, der sich im September 2020 ablösefrei dem Kleeblatt anschloss (zuvor Twente Enschede), im bisherigen Saisonverlauf auf vier Spiele (ein Tor).
Seine Zeit bei den Fürthern neigt sich aber dem Ende entgegen. Dem Blatt zufolge wurde der 28-Jährige als Transfer-Flop abgehakt. Er soll sich nun über die U23 für einen neuen Arbeitgeber empfehlen. Berggreens Vertrag am Ronhof läuft im nächsten Sommer aus.
War schon in Mainz ne Kummer
Ich weiß noch wie der damals beim HSV im Gespräch war und das, obwohl Berg (Emil) und Green (Julian) vorher schon gefloppt waren 😃
Für das deutsche Oberhaus reicht es da bei einigen nicht. Aber keine Angst, dieses Problem wird sich nächstes Jahr erübrigen.
Also so wie Fürth in der BuLi momentan untergeht, würde ich wirklich alles versuchen, um neue Impulse zu setzen. Berggreen war für mich nie ein schlechter Kicker. Warum dem Jungen nicht einfach mal ne Chance geben.
Weil er es bisher nirgends geschafft hat und er auch für Fürth zu schwach ist scheinbar…
Schön möglich, aber er hat doch Bundesliga-Erfahrung. Kann ja sein, dass sich diese evtl. entfalten könnte ..
Aber die Erfahrung liegt ja schon Jahre zurück! Glaube kaum, dass er da wirklich helfen kann…
Sieht man ja auch an erfahrenen Spielern wie Willems und Hrgota, die ja von der Buli Erfahrung sogar erfahrener sind…helfen du j nicht weiter
War/ist halt ständig verletzt und deswegen nie in Form gekommen.
Hab ich nicht, Glück gehabt