Emil Forsberg (32) verlässt RB Leipzig in diesem Winter zu Schwesterklub New York Red Bulls! Daran gibt es nun anscheinend nichts mehr zu rütteln, wie die Leipziger Volkszeitung berichtet. Nach Informationen des Blatts ist der zuletzt schon gehandelte Abgang des Schweden nach Amerika mittlerweile durch.
Alle Unklarheiten seien beseitigt, die Zahlen und alle sonstigen vertraglichen Inhalte ausgetauscht und für gut befunden, heißt es zur Wochenmitte. Damit ist klar, dass die Zeit von Forsberg bei den Sachsen (seit 2015 im Verein/329 Pflichtspiele, 69 Tore) endet. Beim Major-League-Klub wiederum soll er einen bis 2027 laufenden Vertrag (mit Option) unterschreiben.
Auch sei schon die offizielle Verkündung des Transfers geplant: Sie soll vor dem anstehenden Bundesligaheimspiel gegen die TSG Hoffenheim (Samstag, 18:30 Uhr) stattfinden. Zuvor ist RB allerdings noch in der Champions League gegen die Young Boys aus Bern (18:45 Uhr) gefragt.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Abteilungswechsel sind auch hart
Wenn es in der kurzen Geschichte von RB Spieler gibt, die sich um den Verein verdient gemacht haben, dann gehört er auf jeden Fall dazu.
Ein sympathischer und guter Spieler. Finde der Schritt in die USA passt eigentlich auch ganz gut zu ihm.
Eine absolute RB-Legende verlässt das Boot 🙏
[Kommentar gelöscht]
Er hat die meisten Dosen in der Firmenhistorie gekauft oder wie?