Im vergangenen Sommer in der Personalie Emil Forsberg ein Flirt mit dem AC Mailand die Schlagzeilen. Wird nun Stadtrivale Inter womöglich vorstellig?
Wie die "Sport Bild" erfahren hat, saß beim Bundesligaspiel zwischen dem FC Bayern München und RB Leipzig (1:2) mit Ivone de Francesci ein Scout des Serie-A-Vereins auf der Tribüne. Er fahnde nach neuen Flügelspielern und habe insbesondere den Schweden als auch Marcel Sabitzer im Visier gehabt.
Seit seinem Einsatz gegen den Rekordmeister soll darüber hinaus Bruma im Fokus stehen.
Na klar, nehmt sie alle! Müssen weg, sonst werden sie schlecht. Heute 3 für 2, nur solange der Vorrat reicht.
Bei Forsberg kann ich mir vorstellen, dass er nach dem ganzen Disput mit Hasenhüttl im Sommer einen Wechsel anstrebt. Ausschlaggebend wird die WM sein. Aber nach seinen Leistungen in dieser Saison, sollte er sich nach den Verletzungen lieber wieder auf RB konzentrieren!
Nun ja, bevor City alles kaufte, was nicht bei 3 auf dem Baum war, war City nullkommagarnichts. Inter hat immerhin einen Namen. RB hat Brause.
Die 3 müssen nun wirklich nicht in der Serie A anschaffen ... Alles unter Juve ist dort leider nur Mittelmaß und kann mit RB nicht im Ansatz mithalten. Für Forsberg und Sabitzer sind nur Topvereine attraktiv und dazu gehört in Inter definitiv nicht aktuell...