Emir Spahic | 1. Bundesliga

Dárdai bestätigt Interesse

01.07.2015 - 21:34 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Hertha-Coach Pál Dárdai bestätigt gegenüber dem "kicker" das Interesse an Emir Spahic, der laut Aussage des Ungars "ein Top-Abwehrspieler mit Anführerqualitäten" sei und die Hertha "im Falle eines Transfers verstärken" würde. Zuletzt berichtete die "BILD" von einem Treffen zwischen den Verantwortlichen von Hertha BSC und den Beratern des ablösefreien Bosniers.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.07.15

    Körperliche Gewalt gegen Mitarbeiter des eigenen Clubs, mit denen man sich eigentlich solidarisieren und gut umgehen sollte wohl gemerkt... nicht gegen irgendjemand x-beliebigen, der einem dumm kommt...

  • 02.07.15

    Ich glaube, dass körperliche Gewalt schon noch anders zu bewerten ist als zweifelhafte Finanzdeals oder Steuerhinterziehung. Und als "Mörder" oder "Vergewaltiger" säße ein Spahic ja hoffentlich im Knast und man müsste nicht über eine Rückkehr in die Buli diskutieren.

    Ich verstehe nicht warum "kleinere Angriffe" immer so runtergespielt werden ... Gewalt gehört abgestraft, und zwar so hart es geht ... ich finde da sollte es 0,0 Toleranz geben ... aber man wird dann ja gleich als Weichei beschimpft wenn man kleine tätliche Angriffe zum Kotzen findet ... verrückte Welt!

  • 02.07.15

    Scheinheilige Bande seid ihr !! Na klar hat Spahic großen Mist gebaut und wurde vollkommen zu Recht von Bayer Leverkusen suspendiert und abgestraft. Sollte dieser Spahic nun deswegen wie ein Vergewaltiger oder Mörder behandelt werden und missachtet? Dann rate ich Euch tollen Moralfans mal ganz schnell den Ballackschläger Podolski, den Uhrenschmuggler Rummenigge, den Millionenverbrecher Hoeness, den mit Minderjährigen "Fremdgeher" Ribery,den ohne Führerschein verkehsgefährdenden Reus und viele mehr zu missachten und anzuprangern. Und zu guter letzt auch noch Euch selbst,die ihr ein Leben lang in Eurer Steuererklärung Kilometergeld und Werbungskosten schummelt !!

  • 02.07.15

    Es gibt Werte, die alle Vereine - und die Bundesligisten im Speziellen, aufgrund der großen Aufmerksamkeit und ihrer Vorbildfunktion - solidarisch verteidigen sollten. Ganz besonders jene, die sich gegen Gewalt und Diskriminierung richten. Wer dann solch einen Spieler nochmals unter Vertrag nimmt, tritt diese Werte mit Füßen - und damit auch alle Kampagnen rund um die Spieltage, die sich zum Ziel gesetzt haben, diese zu wahren. Auf ganzer Linie versagt, Herr Preetz und Hertha BSC, wenn diese Verpflichtung zustande kommt.

  • 01.07.15

    Sollen noch Boateng und Ebert zurück holen und die Schlägertruppe aus Berlin ist komplett hahah

  • 01.07.15

    Sportlich Hui , Charakter Pfui.... man muss schon auch laut sagen dürfen das er als "Vorbild" völlig untragbar ist und es ist nunmal nicht zu leugnen das Fußballer für viele Kids auch Vorbilder darstellen gerade bei vielen die es z.B. durch den Fußball aus problematischen Umfeldern geschafft haben usw. und da ist er eben eine absolute Katastrophe... da es aber auf der anderen Seite auch eben reines Geschäft ist und sein MW bzw. sein preis auf dem markt durch sein dummes Verhalten dermaßen in den Keller gegangen sein dürfte wird er eben dadurch interessant....

  • 01.07.15

    Interessiert nur leider glücklicherweise niemanden wen du noch alles so in der Liga so brauchst. Daher vollkommen legitimer Wechsel. Auch wenn ich damit nicht mehr gerechnet hätte, dass man ihn in Deutschland noch einmal spielen sehen würde. Dardais Äußerungen klingen in Kombination mit der Meldung zu Abraham und dessen möglichen Wechsel zur Eintracht doch sehr nach einer Spahic-Verpflichtung durch Hertha.

  • 01.07.15

    Für mich unverständlich, dass dieser Spieler noch einmal eine Chance in der Bundesliga bekommt. Bei Spahic sollte das sportliche einfach zweitrangig sein. Brauch den wirklich nicht mehr in der Bundesliga!!