Erneutes Verletzungspech für den Hamburger SV: Beim 0:3 gegen Eintracht Frankfurt hat sich Routinier Emir Spahic eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen, wegen der er mindestens eine Woche pausieren muss. "Es ist mehr als eine Zerrung. In Köln haben wir sicher keinen Innenverteidiger, diese Situation ist absurd", erklärter Markus Gisdol nach Angaben des "NDR" am Samstag.
Neben Spahic stehen dem Fußballlehrer am kommenden Wochenende auch Johan Djourou (Muskelfaserriss im Oberschenkel) sowie die gesperrten Cléber und Dennis Diekmeier nicht zur Verfügung. Die beiden Letztgenannten können zumindest in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen den Halleschen FC mitwirken. Gegen Eintracht hatte bei den nach acht Spieltagen noch sieglosen Hanseaten Mittelfeldakteur Albin Ekdal im Abwehrzentrum aushelfen müssen.
Wird sicher nicht einfach in den kommenden Spielen. Man hat gestern nach Spahic seiner Herausnahme gesehen was passiert, wenn kein Innenverteidiger mehr auf dem Platz ist. Das war für mich der "Knackpunkt" in diesem Spiel.
Anthony modeste gefällt das!^^
Läuft beim Hsv, aber zum Glück hat Didi gut nachgerüstet auf der Position...