Die Grippewelle bei Borussia Dortmund, die einen großen Teil der Mannschaft erfasst hat, betrifft auch Kapitän Emre Can. Er konnte nicht am Freitagabendspiel gegen Bayer 04 Leverkusen teilnehmen und bleibt für die anstehende Partie gegen die KSV Holstein (Dienstag, 18:30 Uhr) fraglich.
„Denen geht es allen so schlecht, um ehrlich zu sein. Riesige Hoffnung habe ich da nicht“ , sagte sein Trainer Nuri Şahin bei der Pressekonferenz nach der Leverkusen-Partie. „Schlotti, Emre, Waldi, das sind alles harte Hunde. Die würden alle spielen, aber es ging gar nichts. Deswegen schauen wir mal.“
Glaube auch nach der Grippe wird der die S11 länger nicht sehen..
Vlt geht's ja schon gut genug um mit Chips und Cola auf der Couch im Internet zu lümmeln:
Daher, gute Besserung! :)
Silvester haben die BVB Spieler bei Can verbracht und dann ging der Shisha Schlauch schön reihum
Noch vor kurzem hieß es Covid und alle mussten in Quarantäne und Lockdown, wer dagegen war wurde geächtet.
Hä?
Vor kurzem hieß es auch Grippewelle und alle bleiben draußen wie jedes Jahr um Antikörper für eine noch stärkere grippewelle zu bilden so wie es seit tausenden Jahren läuft.
Die Menschen haben genug Antikörper gg Covid, sonst gäbe es auch lockdowns.
Zieh mal 2 deiner Masken ab die du grade trägst atme tief durch.
Weniger kommentieren, mehr informieren.
Aua, viel zu kurz und bei weitem nicht zu Ende gedacht - auf eurer Stirn steht "ich bin nicht so intellektuell, will aber nicht einsehen, dass ich es nicht ganz verstehe. Daher reim ich mir meine "Logik" irgendwie zusammen".
Wiss ma eh schon
Was ist mit Bense?
[Kommentar gelöscht]
Zu ihm hat Sahin sich nicht explizit geäußert. Es ist bereits bekannt, dass er auch einen grippalen Infekt hat, sodass für Bensebaini aktuell wohl dasselbe gilt wie für die anderen erkrankten Spieler