Eren Dinkçi hat in der abgelaufenen Saison nur eine Statistenrolle beim SV Werder Bremen gespielt. Um sich bestmöglich weiterzuentwickeln, soll der Angreifer in der kommenden Spielzeit woanders als Leihspieler auflaufen. An Abnehmern scheint es nicht zu mangeln: Die Liste der gehandelten Interessenten hat inzwischen eine beachtliche Länge angenommen.
Laut Informationen von Fussball Transfer zeigen sowohl Hannover 96 als auch der 1. FC Kaiserslautern Interesse am 21-Jährigen zeigen. Die DeichStube bringt mit dem SC Paderborn einen weiteren Zweitligisten und mit Vitesse Arnheim einen niederländischen Erstligaklub ins Spiel. Zuletzt wurde außerdem Bundesligaaufsteiger Darmstadt gehandelt.
Da mit Dawid Kownacki und den beiden Leih-Rückkehrern Justin Njinmah und Nick Woltemade bereits jetzt drei offensive Neuzugänge feststehen, hätte es Dinkçi auch im neuen Jahr nicht einfach. Darüber hinaus muss sich erst noch zeigen, was aus dem wechselwilligen Sturmduo bestehend aus Niclas Füllkrug und Marvin Ducksch wird.
Eine Ausleihe von Dinkçi könnte demnach eine zufriedenstellende Lösung für alle Parteien sein. In den vergangenen zwölf Monaten kam er gerade einmal auf 214 Bundesligaminuten. Bei den Norddeutschen verfügt Dinkçi noch über einen Vertrag bis 2025.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Bei Klautern fände ich ihn tatsächlich höchst interessant. Bin gespannt wo es hingeht.
[Kommentar gelöscht]
Nach Fülle und ducksch kommt der Abstieg , ohne die beiden läuft da leider nicht viel
Ich finde Dinkçi ist echt ein starker Kicker.. sehr underrated. Wenn der auf mehr Spielzeit kommen würde, könnte er wirklich eine Bereicherung für Bremen sein
Und kownacki spielt Tennis?