Um die Innenverteidigung in der Breite zu verstärken, hat sich der FC Bayern in der Wintertransferperiode Eric Dier vom Tottenham Hotspur FC als Leihspieler an Land gezogen. Eine längerfristige Zukunft ist für den 30-Jährigen in München durch eine Vertragsklausel allerdings denkbar.
Bereits zum Zeitpunkt der Leih-Verpflichtung war von einer Option die Rede, die Dier ein weiteres Jahr in Süddeutschland ermöglichen kann. Wie die Sport Bild erfahren haben will, wird bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen sogar eine Kaufpflicht aktiviert. Der Kostenpunkt ist überschaubar und liegt dem Bericht zufolge bei maximal drei Millionen Euro.
Die derzeitige Bilanz sieht zumindest vielversprechend aus, was eine Weiterbeschäftigung betrifft. Von sieben möglichen Einsätzen in der Bundesliga stand er letztendlich fünfmal auf dem Platz. Sollte er dieses Pensum aufrechterhalten, dürfte die Kaufpflicht im kommenden Sommer aktiviert werden.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Diese Woche erste 11 drin 🤝
Tschöö
3 Mio sind gar ned mal so dier
naja weiß ich jetz nich so genau :/
Hanoi des isch scho dier fir so oiner
Fand ihn bisher sehr stabil. Gefällt mir momentan sogar mehr als De ligt und Upa.
bei all dem Enthusiasmus über den vermeintlich günstigen Preis - ums in Omas Worte zu fassen: "des sind immernoch 6 Millionen Mark!"
ich hatte beim Lesen des Tuchel-Endes im Sommer und dem Thread mit Alonso kurz Schnappatmung, Angst und die nächste Titeldominanz schon vor mir gesehen, aber dieser Beitrag stimmt mich wieder positiv dass es auch in Zukunft immer der FC Hollywood bleiben wird :D
Gerade bei der rot Gefahr von Upa und der verletzungsanfälligleit von de light machste da nichts falsch
für max 3 mio machste nix falsch
Höchstens nem Jüngeren evtl den Weg verbauen aber bei 3 mio und nem bestimmt niedrigen Gehalt kannste auch Dier auf die Bank setzen ohne dass er meckert.
Boa Eric, das würd ich dier aber echt gönnen🤙