Bei Bayer 04 Leverkusen heißt es weiter warten auf Exequiel Palacios. Der Argentinier kämpft bereits seit rund drei Wochen mit Rückenbeschwerden (Probleme in den Facetten-Gelenken der Wirbelsäule), sodass für ihn auch an diesem Dienstag kein Teamtraining möglich war.
Am Rande des Trainingsstarts in dieser Woche erklärte Chefcoach Gerardo Seoane zu einem möglichen Comeback-Zeitpunkt bei Palacios: „Ich kann kein Datum nennen. Vielleicht ist es kommende Woche so weit“, so der Schweizer laut Bild.
Da Palacios bereits eine Vorgeschichte am Rücken hat (Lendenwirbelbruch im November 2020) und zuletzt einen Rückschlag erlitt, will Bayer 04 natürlich nichts überstürzen. Daher ist eine Rückkehr insgesamt noch nicht genau abschätzbar: „Wir machen einen sukzessiven Aufbau, keinen zu großen Schritt“, ergänzte Seoane.
Nicht ausgeschlossen also, dass der Mittefeldakteur für den 21. Spieltag, wenn es für die Werkself nach der Länderspielpause gegen Borussia Dortmund (6. Februar, 15:30 Uhr) geht, erneut passen muss.
Unfassbar, dass dieses "Rachefoul" beim Länderspiel vor 2 Jahren Palacios echt nachhaltig geschädigt hat
Glaubt ihr dass Demirbay zurzeit gesetzt ist? Jetzt auch durch seinen Ausfall, 👍 oder 👎
Demirbay hat - wie in fast jedem seiner Spiele super gespielt und vor allem gepunktet - der Typ ist ne Bereicherung für Leverkusen
Du weisst schon dass die Trainer nicht nach Kickbase Punkten aufstellen? 😂
Rob macht das doch ganz gut!
Demirboss
Jetzt willst du es zu sehr
Aaaaandrichs
Der ist doch aktuell eh gesetzt.
Nein, Aranguiz.
Palacios und Aranguiz sind eher die defensiven 6rr, Andrich und Demirbay eher offensiver.
Aranguiz wird sicherlich immer neben einem der beiden auflaufen