Exequiel Palacios hat man am Dienstag auf dem Trainingsplatz von Bayer Leverkusen erblicken können. Die Profis des Werksklubs absolvierten eine FKT-Einheit (Fußball-Konditions-Training), bei der auch der 21-jährige Argentinier nach seinen Rückenproblemen vom vergangenen Wochenende partizipieren konnte.
Zusammen mit Julian Baumgartlinger musste sich der zentrale Mittelfeldspieler anscheinend aber noch etwas zurückhalten, was Zweikämpfe betrifft. "Pala und ich haben intensiv trainiert, wahrscheinlich werden wir morgen auch da sein", sagte Baumgartlinger dem "kicker" mit Blick auf den trainingsfreien Tag am Mittwoch.
Auch Pala hat wieder mitgemischt. ?#Palacios
— Bayer 04 Leverkusen (@bayer04fussball) February 11, 2020
? #FCUB04 pic.twitter.com/gq9yZMDc0b
Den weiteren Ausführungen des Fachmagazins zufolge würden beide "bei einem guten Verlauf" am Samstag in der Hauptstadt zur Verfügung stehen können. Dann kommt es für die Rheinländer zum Duell mit Union Berlin (15:30 Uhr). Für eine genauere Prognose gilt es aber wohl noch die weitere Trainingswoche abzuwarten.
Denke nicht daa er von anfang an spielt aber ab und zu word er schon in frage kommen
S11 ?
Vermutlich keine Startelf, aber ein guter Mann für die Zukunft:)
Wie kommst du auf die erstgenannte These
Granate der Junge
Demirbay nach Sperre wieder da, Aranguiz und Baumi sind zurück. Amiri ist auch noch da.
Wer da ernsthaft von vielen S11 Einsätzen ausgeht bei Palacios ist schief gewickelt.
Naja ich komm auf diese steile These da er neu ist und andere noch den Vorzug haben da er auch noch nicht bei 100% ist, nach einer Verletzung.