Wie vom VfB Stuttgart erhofft, konnte sich Fabian Bredlow (28) in dieser Woche wieder im Mannschaftstraining zurückmelden. Der Klub teilte Bilder, die den Ersatzkeeper (nach der Verpflichtung Alexander Nübel) am Dienstagnachmittag wieder in Aktion zeigen.
Muskuläre Probleme im Hüftbereich hatten Bredlow zuletzt außer Gefecht gesetzt. Für die kommende Aufgabe (Generalprobe gegen den Sheffield United FC) und den Saisonstart sollte er nun wieder zur Verfügung stehen.
Rein in die Handschuhe und ran an den Ball! ⚽️👌
— VfB Stuttgart (@VfB) August 1, 2023
Fabi #Bredlow ist zurück im Kreis der Mannschaft.#VfB | #Training pic.twitter.com/LLXMjcWuJM
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Da bin ich mal gespannt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er Nübel verdrängen könnte. Aber er scheint ja bei Hertha BSC im Gespräch zu sein.
Wird nach den ersten nübel patzern wieder ein Thema
Bredlow ist die klare Nr. 2. daran wird sich auch nach dem nichtssagenden Gladbach spiel nichts ändern.
Nächste Woche in England werden wir die S11 sehen 👍🏼
Das er zu Beginn starten wird ist klar. Das Testspiel ist natürlich auch kein Maßstab.
Die Erwartungen an ihn sind jedoch sehr hoch. Zu hoch meiner Meinung nach. Sein sehr großes Selbstbewusstsein, die Bayern Vergangenheit, das hohe Gehalt… die fallhöhe ist auf jeden Fall groß.
Und seine Statistiken bzgl Gegentoren, abgewehrten Bällen und vielen weiteren relevanten Bereichen aus der letzten Saison sind jedenfalls ziemlich identisch mit denen von Bredlow im gleichen Zeitraum.