Beim VfB Stuttgart ist mit Sebastian Hoeneß ein neuer Sheriff in der Stadt. Klar, dass es durch einen neuen Trainer auf der einen oder anderen Position zu Veränderungen kommen kann. Das betrifft bei den Schwaben demnächst vielleicht auch die Torhüterposition. An diesem Spieltag wird Fabian Bredlow spielen. Doch es ist nicht ausgeschlossen, dass sich das mit Blick auf die Restsaison ändert.
„In dieser Woche wird das nicht angetastet und ich lege den Fokus auf andere Dinge“, stellte Hoeneß auf der Presserunde am Freitag klar, dass es zunächst bei der Torwartkonstellation bleibt, die er bei Dienstantritt vorgefunden hat.
Der VfB-Coach weiter: „Ich habe Flo [Müller] gesagt, dass wir ihn brauchen in der Kabine.“ Mit einer guten Rolle in der Kabine dürfte sich Müller, der von Ex-Coach Bruno Labbadia zur Nummer zwei degradiert wurde, auf Dauer aber nicht zufriedengeben. „Wir müssen die Jungs identifizieren, die mithelfen, dass wir unsere Ziele erreichen. Egal, in welcher Rolle sie gerade sind. Das hat er super aufgenommen und direkt auch umgesetzt. Das hat mir gut gefallen.“
Es bleibt abzuwarten, wie es auf der Torhüterposition weitergeht. Nach dem Duell mit Bochum wartet ein Heimspiel gegen Borussia Dortmund. Womöglich wird sich Hoeneß dann der Thematik widmen. Bisher hatte er dafür offenbar nicht wirklich einen Kopf. „Es war erst mal wichtig, eine Entscheidung für diese Woche zu treffen. Da muss man die weiteren Eindrücke abwarten. Ich will darüber noch gar nicht groß nachdenken, was nach Bochum sein könnte“, erklärte der Trainer, der die Lage im Anschluss „neu bewerten“ will.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Mit nem akzeptablen Keeper wär Stuttgart in der oberen Tabellenhälfte. Das Transfer-Versäumnis schlechthin, leider war es schon für alle im Sommer klar. leichtsinnig die Buli Zugehörigkeit riskiert.
Warum das Fass jetzt überhaupt aufmachen? Stuttgart hat ganz andere Probleme
Edit: Könnte aber auch ne entspannte Abmoderation des Themas gewesen sein
Freue mich jetzt schon wöchentlich drauf Fehler vor Gegentor zu lesen