Nach Angaben des Zeitungsverlags Waiblingen ist eine Rückkehr von Fabian Bredlow noch nicht absehbar. Auch gab es nähere Infos zu den muskulären Problemen des Torhüters vom VfB Stuttgart.
So plage den 28-Jährigen eine Verletzung am Hüftdreher. Mindestens bis Anfang nächster Woche müsse Bredlow deswegen noch kürzertreten, dann stünde ein erneuter Check-up an, der noch mal Aufschluss über die Ausfallzeit geben dürfte. Stuttgart hoffe, dass er dann das Go für die Rückkehr bekommt. Eine genaue Prognose sei indes zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich.
Klar ist damit auch, dass im anstehenden Test gegen Vitesse Arnheim (Samstag, 17:00 Uhr) erneut Dennis Seimen (17) zwischen den Pfosten stehen wird. Florian Schock ist seinerseits wie Bredlow außer Gefecht gesetzt. Dem 22-Jährigen macht eine Sprunggelenksblessur zu schaffen.
Hoffe Seimen zeigt sich nochmal gegen Arnheim. Sollte Nübel nicht kommen, könnte man mit Seimen/Bredlow auch in die Saison gehen. Seimen könnte sich in den ersten Spielen ausprobieren und wenns nicht funktioniert, dann geht Bredlow wieder ins Tor. Wäre zwar etwas riskant, halte persönlich einfach viel von Seimen, der war die ersten zwei Testspiele sehr sehr gut (auch wenn er wenig zu tun hatte)
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Spielt sowieso net
Nübel kommt!
Meint ihr, dass Seimen ggf. doch eine Chance hat 1. oder 2. Torhüter zu sein? Hab in den letzten Berichten und damaligen Spielen nur Gutes gesehen und gehört.
Kommt drauf an, ob man Nübel verpflichtet. Wenn nicht, könnte Seimen auch direkt im Pokal starten am 12.08
S11 wenn Nübel nicht kommt?
Das ist mein Bre D-Low