Das Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen (1:2) war für Fabian Klos nach einem unglücklichen Foulspiel von Jonathan Tah bereits nach 63 Minuten verletzungsbedingt beendet. Der Angreifer von Arminia Bielefeld lief danach unrund, wollte aber zunächst weiterspielen.
"Das Spiel stand auf der Kippe. Wir konnten es uns nicht erlauben, einen Spieler, der nicht 100 Prozent geben kann, auf dem Platz zu belassen", bilanzierte Coach Uwe Neuhaus nach der Partie.
Wie der "kicker" inzwischen berichtete, soll es den 32-Jährigen allerdings nicht schlimmer erwischt haben. Denn bereits am gestrigen Sonntag konnte Klos gemeinsam mit dem Team am Regenerationstraining der Ostwestfalen teilnehmen.
Ein Einsatz in der nächsten Aufgabe gegen RB Leipzig könnte am Wochenende (Samstag, 15:30 Uhr) somit durchaus im Bereich des Möglichen liegen.
Denkt ihr vogelsammer bekommt nächsten Spieltag auch mal ne Chance auf Startelf?
Er hat Glück, dass er nach dem Tritt auf den Knöchel von nem fast 100 Kilo Mann überhaupt noch trainieren kann.
Absolut lächerlich mal wieder das der VAR da nicht mal hinschaut, sich beim 2:1 aber 3 Minuten lang eine Szene anschaut bei der man nach 5 Sekunden sieht, dass es kein Abseits ist.
Der Ball war bei der Annahme von wirtz schon im aus. Konnte man aber nicht eindeutig sehen. Vielleicht hat er sich das noch angeguckt
Hatte wohl einen Klos im Hals
Danke für nichts Merkel
Gerne mein Sohn
LG
Bald machst du deine erste Bude! Alle gönnen es dir.