Fabian Klos | 2. Bundesliga

Bietet Braunschweig eine Million Euro?

16.01.2018 - 09:47 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Verpflichtet Eintracht Braunschweig in dieser Transferperiode noch einen neuen Angreifer? Mit Georg Teigl und Frederik Tingager konnte man sich in der Defensive bereits verstärken, doch offensiv drückt bei den Löwen noch etwas der Schuh.


Für das kommende Heimspiel gegen Greuther Fürth stehen Cheftrainer Torsten Lieberknecht womöglich mit Domi Kumbela und Suleiman Abdullahi nur zwei etatmäßige Stürmer zur Verfügung. Julius Biada fällt mit einer Bänderverletzung längerfristig aus, hinter Christoffer Nyman steht aufgrund muskulärer Beschwerden ein Fragezeichen und Phillip Tietz ist zum SC Paderborn gewechselt.

Es wird bereits seit Längerem darüber spekuliert, ob die Eintracht in Person von Sportleiter Marc Arnold noch einmal für die Offensive auf dem Transfermarkt aktiv wird. Nach Angaben des "kicker" habe man bei Fabian Klos, seines Zeichens Stammspieler bei Arminia Bielefeld, angefragt.

Demnach sollen die Blau-Gelben bereit sein, rund eine Million Euro an die Ostwestfalen zu überweisen. Die finanziell ganz und gar nicht auf Rosen gebetteten Bielefelder haben jedoch kürzlich mitgeteilt, mit finanzieller Hilfe einiger Unternehmen die Nachlizenzierungsunterlagen fristgerecht eingereicht zu haben.

Daher scheint es fraglich, ob die Verantwortlichen bei der Arminia gewillt sind, Klos abzugeben. Bereits bei Andreas Voglsammer, den der FC Ingolstadt gerne für eine kolportierte Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro verpflichten würde, hatte DSC-Sportgeschäftsführer Samir Arabi einen Riegel vorgeschoben.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
-
-
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
25
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE