Allem Anschein wird Fabian Kunze höchstens noch fünfmal im Dress von Arminia Bielefeld auflaufen. Wie kicker und Bild vermelden, verschlägt es den Mittelfeldspieler im Sommer zu Hannover 96. Da sein Vertrag beim DSC am Saisonende ausläuft, kann der niedersächsische Zweitligist ihn ablösefrei verpflichten.
Ob es letzten Endes ein Wechsel zu einem Ligakonkurrenten sein wird, entscheidet sich in den kommenden Wochen. Bielefeld (26 Punkte) kämpft als Vorletzter in der Bundesliga gegen den Abstieg. Mindestens der momentan von Stuttgart (28) belegte Relegationsplatz soll es noch werden, um in zwei Duellen mit dem Tabellendritten der 2. Bundesliga die Chance auf den Klassenerhalt aufrechtzuerhalten.
Bei diesem Unterfangen kann Kunze wieder mithelfen: Die Mitte April erlittene Wirbelsäulen- und Schulterprellung ist überstanden, sodass er in der laufenden Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren konnte. Der 23-Jährige hat es in dieser Spielzeit immer wieder mal in die Startelf der Arminen geschafft. Zwölfmal stand er von Beginn an auf dem Platz – unter anderem auch im Spiel vor seiner Verletzung (0:3 gegen Bayern).
⚫⚪🟢Martin Kind wieder im Kaufrausch
⚫⚪🟢
96 nun einen Investor an Bord oder was
[Kommentar gelöscht]
Einerseits gespart, andererseits ist Kind nicht der einzige mit Geld im Vereinsumfeld - und nicht einmal der reichste. Vielleicht gibt Dirk Roßmann was dazu, Drogerieartikel (Klopapier!) laufen ja seit zwei Jahren super.... 😉
Weiß ich nicht ob es der richtige Weg für Hannover ist, sich jetzt Hinz und Kunz zu holen
8/10