Eintracht Frankfurt hat am Donnerstag bekanntgegeben, dass die Leihe von Faride Alidou an den italienischen Erstligisten Hellas Verona mit sofortiger Wirkung beendet wird. Stattdessen schließt sich der Offensivspieler dem 1. FC Kaiserslautern an.
Nach Sky-Informationen verpflichtet der deutsche Zweitligist Alidou fest, wobei sich die Frankfurter eine Rückkaufoption gesichert haben. In welcher Höhe diese vereinbart wurde, ist nicht bekannt. Auch zur Ablösesumme machte die SGE keine Angaben.
Für Verona kam der 23-Jährige lediglich dreimal zum Einsatz. Seit Ende Oktober bestritt er für seinen Leihverein kein Spiel mehr. Bereits in der Vorsaison war er an den 1. FC Köln verliehen.
🎉🫡
👹Willkommen Faride!
🏴☠
👹❤🤍
Da hätte er auch beim Effzeh bleiben können.
👹👹👹
Wärst du damals mal lieber in HH geblieben Faride! Nichts destro trotz hoffe ich er kommt wieder in die Spur und kann zeigen wie gut er ist 🖤🤍💙
Mir ist der Typ so egal. Hat bei uns nach 4 guten Spielen nichts mehr gerissen und dachte direkt er müsse CL spielen.
Erinnere mich auch noch an Kommentare aus dem HSV Vorstand, dass sie bei ihm froh sind so viel Geld für so wenig Qualität bekommen zu haben 😄
Elfadli und Dompé sind aktuell eine andere Kategorie
Dompe ist ne ganz andere Liga als Alidou. Alidou war am Anfang halt krass aber danach nicht mal mehr mit Zweitliganiveau unterwegs. Dass das bei Eintracht nichts wird, hat jeder HSV-Fan gesehen.