Der FC Augsburg muss im kommenden Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln wegen einer Gelbsperre auf seinen Topstürmer Ermedin Demirović verzichten. Wer seine Rolle übernehmen wird, ist aktuell aber noch völlig offen. Besonders zwei Anwärter stehen auf dem Prüfstand.
Es handelt sich um Dion Beljo (22) und Routinier Sven Michel (34), die sich das Bundesliga-Startelfticket im Testkick gegen die SpVgg Greuther Fürth (heute, 14:00 Uhr) erarbeiten können: „Beide werden von Beginn an spielen“, verriet FCA-Trainer Jess Thorup laut der Augsburger Allgemeinen.
Während Philipp Tietz fürs Duell mit Köln gesetzt ist, wird der passende Partner gesucht. Beljo zur Situation: „Wenn einer von den zwei Stammstürmern gegen Köln fehlt, dann sind solche Spiele für die Nummer drei oder vier natürlich wichtig. Ich versuche, mein Bestes zu geben und die Vorgaben des Trainers zu erfüllen. Ich hoffe, ich kann zeigen, dass ich die Rolle von Ermedin ausfüllen kann.“
4:1 ende und weder beljo noch michel haben gescored. Was nun ?
Let's go Beljo 🎈🚀💪🏻⚽⚽⚽
Michel 🚀
Sagen wir's mal so, Michel hat sich in dieser Saison noch nicht wirklich gut verkauft. Ich denke dass Beljo die Nase leicht vorn hat, aber warten wir mal das Testspiel ab
Würde auch sagen zu 80 % Beljo, sollte Michel jetzt keinen Dreierpack machen😂
Was ist denn mit Biel?
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Keine Sturmspitze, hat jetzt eher immer einer der 8er oder 10er gespielt nach Einwechslung
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]