FC Bayern München | 1. Bundesliga

Gaudino vor Wechsel zu Chievo?

20.06.2017 - 17:05 Uhr Gemeldet von: JavierZanetti

Noch gehört Gianluca Gaudino dem FC Bayern München an, besitzt dort einen bis 2018 datiertes Arbeitspapier. Dass er nach eineinhalb Jahren als Leihspieler beim FC St. Gallen (2016/17: 18 Ligaeinsätze) wieder zum deutschen Rekordmeister stößt, scheint unwahrscheinlich.


Seine nächste Station könnte Italien sein: Nach Angaben von "Tuttosport" hat Chievo Verona eine Verpflichtung des 20-jährigen Mittelfeldspielers praktisch schon eingetütet.

Quelle: tuttosport.com

  • KOMMENTARE
  • 20.06.17

    Ja echt völlig dahin die Karriere... wie soll er nur überleben der Arme.

    Hat mit 20 wahrscheinlich schon mehr verdient als die meisten in ihrem kompletten Arbeitsleben und es mit 18/19 bei Bayern nicht zu schaffen ist nicht sonderlich ungewöhnlich. In der Schweiz habe ich Ihn nicht weiter verfolgt aber am Ende war es doch klar, dass er es bei Bayern nicht schafft. Die letzten eigenen Talente die Bayern rausgebracht hat waren damals die großen Namen um Müller, Badstuber, Schweini die der holländische General hochgezogen hat.

    Denke man muss abwarten aber generell ist Bayern jetzt nicht dafür bekannt besonders viele Talente rauszubringen. Luca Scholl musste das auch schon feststellen und diverse andere.

  • 20.06.17

    Ich verstehe nicht wie man von "nicht geschafft" schreiben kann.

    Mit 20 in den höchsten Ligen in Deutschland und in der Schweiz geschnuppert zu haben und nun in die Serie A in Italien zu landen, schaffen nicht viele, dessen Väter einst höher kickten.
    Lass den Jungen man 2 Jahre da verbringen und dann ist er mit 23 im guten Alter loszulegen. Nicht jeder gelingt mit 19/20 den grossen Wurf. Es soll sogar Spieler geben die weitaus später ihr Bundesliga Karriere startete, also, das Wort Geduld ist angebracht-----------

    • 20.06.17

      Versteh mich nicht falsch. Klar ist er erst 20 und hat noch genügend Entwicklungszeit. Aber für das was er gehyped wurde und dafür dass er unter Pep doch schon einige Spiele machte, kam letzte Saison in der Superleague einfach zu wenig von ihm. Dass St. Gallen ihn nicht weiter ausleiht, ist für mich schon ein Zeichen und die Serie A ist ja weit über dem Niveau der Superleague.

    • 20.06.17

      Ich verstehe Dich nicht falsch leo, don't worry, aber gehypt wurde er in erste Linie auch wegen seinen Nachnamen, denn das bürgt, genauso wie ein Scholl. Das er bei Pep öfter spielte war doch eine tolle Auszeichnung und das er in St. Gallen nicht bleibt stört mich nicht, im Gegenteil, ich wäre sehr beunruhigt wenn ein solch grosses Talent in der Schweiz kleben bleibt, denn dann müsste ich an der Einstellung Gaudino's zweifeln, aber Gott sei Dank wagt er den nächsten grösseren Schritt.

      Ich bin immer vorsichtig was BILD usw betrifft, aber wenn das hier stimmt dann könntest Du vielleicht nachvollziehen warum ich jetzt erst recht ich an Gaudino in der Zukunft glaube

      Zitat Anfang :
      In der Bundesliga wird anders gespielt, als in der 2. Liga. Ich glaube, dass es in der Bundesliga eher sein Fußball sein kann", so die Einschätzung des Übungsleiters.
      Zitat Ende.......
      http://www.ligainsider.de/sebastian-maier_2550/breitenreiter-plant-mit-maier-208770/

      Im übrigen gab es einen Hoeness Jr., Rummenigge Jr., sogar Beckenbauer und und und. Viele haben nicht das geschafft was ein Gaudino Jr. schaffte, also sehe ich es weiterhin als halbvoll an-----

  • 20.06.17

    schade. fand er hatte ne gute Veranlagung

  • 20.06.17

    Der Junge müsste nun langsam mal durchstarten. In St.Gallen war zu Beginn zwar gesetzt, konnte sich aber nicht durchsetzen. Ich bezweifele, dass er dies nun in der Serie A schafft.