Im torlosen WM-Qualifikationsspiel zwischen Chile und Kolumbien musste Arturo Vidal in den Schlussminuten angeschlagen vom Platz (Oberschenkelprobleme). Doch der Mittelfeldakteur des FC Bayer München hat keine schwerwiegende Blessur davongetragen, auch wenn zunächst der Anschein erweckt wurde, nachdem er mit einer Trage den Rasen verließ.
Im Anschluss an das Spiel gab der 29-Jährige bei "Cooperativa" an: "Ich habe etwas Schmerzen, aber mir geht es gut und ich möchte am Dienstag spielen." Dann empfangen die derzeit in der Tabelle auf Rang fünf platzierten Chilenen den hinter Spitzenreiter Brasilien stehenden Zweiten Uruguay im Estadio Nacional (Santiago de Chile).
Nicht mitwirken kann in dieser Partie Charles Aránguiz von Bayer Leverkusen, der gegen Kolumbien seine zweite Gelbe Karte in der laufenden Qualifikation sah und nun gesperrt ist.
Vidal wird seinen Körper am besten kennen, hinzu kommt seine Einstellung/Mentalität.
Was mir aber Sorge macht, dass er die Entwarnung gegeben hat als er noch voller Trotz und Adrenalin war..
Scheiß Chile Trainer setzt ihn auch immer angeschlagen ein..
Absolute Frechheit.
Ständig kommt er verletzt aus den Länderspiel zurück. Das kann ja wohl nicht wahr sein
junge mach keinen blödsinn und bleib fit! wir und ich brauchen dich gegen den bvb!
In diesem Bericht steht Vidal wurde mit der Trage vom Feld geholt. Aranguiz mit Muskelproblemen und Bravo am Knie verletzt..
http://www.sport1.de/fussball/wm/2016/11/bayern-star-arturo-vidal-bei-chile-gegen-kolumbien-verletzt
Aranguiz wurde doch auch mit der Bahre rausgetragen und danach ausgewechselt, weiss man da mehr?
Wurde weinend vor Schmerzen vom Platz getragen. Sagte aber direkt danach im Interview, unter Trænen, noch von der Bahre aus: „Ich werde gegen Uruguay spielen, egal, was ist, ich werde spielen. Wir brauchen diese drei Punkte.“
Der Krieger eben.
BB
Hahahaah woher hast du denn das weinend? xD
Als ob er seinem Land hilft wenn er kann... Soll mal nochmal drüber schlafen und seinen Platz jemandem überlassen, der fit ist.