Nach einer weiteren Untersuchung der Verletzung (Muskelfaserrisses im hinteren rechten Oberschenkel ) von Benedikt Höwedes steht fest: Der Kapitän der Knappen wird den Schalkern bist zu drei Monate lang fehlen, einen großen Teil der Rückrunde verpassen. "Wir sind sicherlich jetzt am Überlegen, ob wir noch mal nachlegen", so Manager Horst Heldt laut der "dpa".
bitte brooks
Brooks würde ich persönlich auch für eine sehr gute Lösung halten! Er ist jung, dafür schon auf guten Niveau, hat Potential und schon 2,5 Jahre Bundesligaerfahrung.
Nemanja Vidic hat gerade sein Vertrag bei Inter aufgelöst!Der könnte helfen.
Wenn man bei einem Ausfall schon überlegen muss nachzurüsten, verstehe ich nicht wieso man Ayhan abgegeben hat...
Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber ich bin natürlich froh darüber.
Weil man dem Wunsch des Spielers gerecht werden wollte? Ich denke nicht, dass der entscheidende Impuls da von Schalke ausgegangen ist...
Weil Horst Heldt der Manager von Schalke ist.
Glaube kaum das Hoffenheim in seiner Lage einen Ermin nach Schalke oder einen Süle nach Wolfsburg gehen lässt...selbst bei einer hohen Geldsumme,so nötig hat es Hoffenheim da wahrlich nicht^^
Mit Matip, Neustädter und Friedrich hat man 3 IV's... alles andere als nachzulegen wäre in diesem Fall fahrlässig, auch als Vorgriff auf die neue Saison in der vermutlich mindestens Matip weg sein wird (Ende Januar steht eine Entscheidung an).
Ermin Bicakcic holen!