Neuanlauf an der Weser oder womöglich Verbleib bei Malmö FF, um sich in gewohnter Umgebung weiter zu stabilisieren? Unter anderem mit dieser Frage sieht sich Felix Beijmo zurzeit konfrontiert. Der 21-Jährige hat sich unlängst laut Gedanken über seine Zukunft gemacht und dabei keine der beiden Optionen ausgeschlossen. Der schwedische Klub hält ihm jedenfalls die Tür offen.
Und zwar in Person von Daniel Andersson, Sportchef in Malmö, wo Beijmo bis Jahresende als Leihspieler untergebracht ist. Der zuvor bei Werder Bremen glücklose Rechtsverteidiger kommt in seiner schwedischen Heimat seit August auf acht Liga- und drei internationale Spiele.
"Beijmo hat das fantastisch gemacht", spricht ihm Andersson am Mittwochnachmittag gegenüber "FotbollDirekt" ein Kompliment aus und wirbt um einen Verbleib. Man sei "sehr interessiert", die Zusammenarbeit mit dem Spieler fortzusetzen.
Ob dabei auch ein Kauf in Betracht kommt, will der Funktionär indes nicht kommentieren. In Bremen besteht noch eine Vertragsbindung bis Sommer 2022.
finde ich auch
Wäre toll!