Wenn es für den FC Augsburg am Samstagnachmittag mit der schwierigen Auswärtspartie bei Borussia Dortmund weitergeht, wird Felix Uduokhai noch nicht wieder dabei sein können. Das bestätigte Cheftrainer Markus Weinzierl auf der Pressekonferenz am Donnerstag.
„Felix Uduokhai ist weit, aber auch noch nicht so weit, dass er für einen Bundesligaeinsatz zur Verfügung steht“, so der Coach, der verletzungsbedingt nun bereits seit vier Wochen auf den Defensivakteur (muskuläre Probleme) verzichten muss.
Die anstehende Länderspielpause dürfte Uduokhai zumindest in die Karten spielen, was eine mögliche Rückkehr mit Blick auf den 8. Spieltag betrifft. Nach dem Duell mit dem BVB messen sich die Fuggerstädter am 17. Oktober mit Arminia Bielefeld.
Spielt er S11 nach der LsP ?
Wegen Gouweelew, Oxford
Ohne Udo Kai geht nix!
Viel Verletzungspech bei Augsburg
Finde ich gut! Soll sich nochmal ausruhen, in Topform bringen und dann nach der LSP angreifen. Gegen den BVB hätte ich ihn in meinem Team eh auf die Bank gesetzt.
kaufen? isser nach der LSP fit
War ja klar.
Aber nach der lsp gehst du wieder steil, Felix.
Ciao mein großer, war schön mit dir kappa @LeonGro
Wenn du ihn bis hierhin gehalten hast, macht es keinen Sinn inmhn jetzt zu verkaufen. Der wird nach der lsp spielen. Bielefeld, Mainz, Stuttgart sind die nächsten Gegner. Ich halte ihn definitiv und bis sogar froh, dass er nicht unbedingt gegen Dortmund spielt