Viele italienische Teams sollen ihre Fühler nach Filip Kostić von Eintracht Frankfurt ausstrecken. In der Tat wurden und werden fast alle Topteams aus der Serie A mit dem serbischen Flügelmann in Verbindung gebracht. So nun auch die AS Rom, die laut Journalist Gianluca di Marzio ein Angebot für Kostić vorbereiten soll.
Dabei soll es sich um eine Offerte in Höhe von 15 Millionen Euro plus Bonuszahlungen handeln. Roms neuer Trainer, José Mourino schätze den Linksfuß sehr, heißt es dazu weiter. Auch soll schon Kontakt zum Management von Kostić aufgenommen worden sein.
15 Millionen für Kostić? Bei den zuletzt gehandelten Summen in dem Zusammenhang hört sich das wenig an, was auch die Einschätzung von Christopher Michel (Journalist Sport1 und hr-Sport) ist.
Für Kostic seien mit Blick auf die Vertragslaufzeit (bis 2023 ohne Ausstiegsklausel) mindestens 25 Millionen Euro fällig. Außerdem sei weiterhin kein Angebot bei der SGE eingegangen. Die Gerüchteküche scheint also erstmal noch weiter zu brodeln.
Auch hier nochmal: es gibt aktuell kein offizielles Angebot für #SGE-Spieler. Dass sich Serie-A-Klubs mit Kostic beschäftigen, mag und kann sein. Aber: bei einem 15-Mio-Angebot wird Krösche wohl nur müde lächeln. Vertrag bis 2023, keine AK, Mindestsumme 25 Mio.
— Christopher Michel (@CMoffiziell) June 23, 2021
Wird Zeit, dass die Römer ernst machen. Ganz Frankfurt zittert angesichts des kolportierten Betrags.
Die 15 Mio machen schon Sinn, wenn man bedenkt, dass ein Rashica auch für 11 Mio gegangen ist
🧐
1. Ist Kostic wirklich um Welten besser und 2. musste Bremen aus finanziellen Gründen verkaufen, während Frankfurt eine Wahl hat
Das sollte eigentlich auch ein Witz sein, aber war wohl nicht gut genug 🙄
was willste in Italien?
Pizza essen
Pasta essen
🤙 unter 10 Mio klare Sache1
Offensichtlicher war eine Ente selten
15m ? Lächerlich