Nach dem Abstieg des VfB Stuttgart ist nicht mehr die Frage, ob Filip Kostic wechselt – er selbst hatte in einem Gespräch mit dem serbischen Radiosender "B92" in der Vorwoche bereits seinen Abschied aus Stuttgart verkündet – sondern wohin.
Aus der Bundesliga werden Bayer Leverkusen, der VfL Wolfsburg und der FC Schalke seit Längerem mit dem 23-Jährigen in Verbindung gebracht. Die Wölfe haben laut "Stuttgarter Zeitung" sogar schon eine Offerte abgegeben, ebenso wie Leicester City und der FC Southampton.
Als weiteren Interessenten aus der Premier League nennt der "kicker" in seiner aktuellen Ausgabe Swansea City. Und auch bei Klubs aus Spanien soll der Flügelspieler auf dem Zettel - namentlich erwähnt werden Real Betis Sevilla und der FC Villarreal.
Eintüten und bitte ins Ausland - dann bekommen wir wenigstens noch etwas mehr als aus der BuLi...
Dann scheint er ja die Qual der Wahl zu haben. Muss nur noch ein Verein auf die horrende Gehaltsforderung von 4,2 Millionen eingehen und schon kann man Ihn eintüten und abgeben. Dennoch trotz all dem Hick-Hack meiner Meinung nach einer der besten Transfers, den der VfB in letzter Zeit getätigt hat.