Nach Informationen des "kicker" möchte Filip Kostic den VfB Stuttgart verlassen. Der Serbe habe am gestrigen Mittwoch bei einem Treffen mit Sportvorstand Robin Dutt und Trainer Alexander Zorniger erklärt, dass er sich eine Veränderung wünsche.
Als Interessenten für den 22-Jährigen sollen sich der Hamburger SV und der FC Schalke 04 angemeldet haben. Bei den Schwaben steht der Flügelspieler noch bis 2019 unter Vertrag.
Das fällt ihm ja früh ein...
ernsthaft? Hamburg? :D
Eine Lawine kann es nur geben wenn die Vereine mitspielen. Wenn eine Mannschaft steht, muss man einen Spieler nicht mehr abgeben. Schon gar nicht 4 Tage vor Transfer Ende. Und wenn Stuttgart es trotzdem tut müssen viel Geld plus eine Perspektive auf einen Ersatzspieler vorhanden sein. Stuttgart will ja nicht schon wieder die ganze Saison unten drin stehen, weil irgendwas nicht gepasst hat. Und Schnellschüsse kosten viel Geld und bringen keinen weiter.
@blubb: 'so langsam' ist gut. ;)
Eine Ente wird es glaub ich nicht sein, ich vermute mal dass Wechselkarussel so langsam beginnt!! Vieles hängt auch vom deBruyne&Son Wechsel ab, was dann eine Lawine auslösen wird. Werden noch spannende Tage mit vielen Gerüchten/Wechseln kommen.
Vertrag bis 2019 und wenn er eine Ausstiegsklausel hätte stände es hier irgendwo schon, weil die Bild es wüsste. Wäre dumm von Stuttgart ihn jetzt, vor allem 4 Tage vor Wechselfrist ziehen zu lassen. Daher denke ich, dass die Nachricht eine Ente ist. Vor allem könnte man, wenn er weiter so spielt nächste Jahr das doppelte verlangen!!!! Aber die nächsten 4 Tage muss man sich die Taschen zuhalten bei allen Geschichten die aufkommen werden.
Kostiv > Kampl
Herr Dutt, bezahl ihn einfach marktgerecht... dann bleibt er auch. Bei so einem Spieler lohnt sich das. Der VfB ohne Kostic... oje.
Faszinerend mal wieder :D Kaum 10 gute Spiele gemacht un schon wegwollen. Und das obwohl der Trainer immer wieder betont wie wichtig man für das Team und den Stil an sich sei. Denke auch da gehts erst mal darum mehr Geld zu bekommen... und wenn er wirklich ne Überzeugende Saison spielt is er im nächsten Sommer (für viel (bzw eben erst mal mehr) Geld) weg, der VfB hat ja keine Zwang ihn jetzt noch gehen zu lassen bei einem Vertrag bis 2019
Im Tausch mit Knoche zu Wolfsburg.
Wäre einer für den BVB.
Kostic will doch nur eine Gehaltserhöhung. Der bleibt sicher.
Mit verlaub... das kann der VfB sich nicht leisten.
Wenn Stuttagert ihn ziehen lassen würde, macht sich Robin Dutt mMn. ziemlich unglaubwürdig. Im Doppelpass vom letzten Sonntag sagte er zum Umgang mit wechselwilligen Spielern noch, dass man im Zweifel mal ein Gelhalt investieren müsse, und den Spieler ggfs. auf die Tribüne setzt, wenn dieser nicht bereit ist einen bestehenden Vertrag zu erfüllen.
Wenn Leverkusen kostic und Meyer holt ist mit ihnen definitiv zu rechnen.
Also an Kostic dachte ich sofort als ich das mit Son hörte...wäre ideal für Bayer und natürlich bitter fürn VFB...die Son Millionen kommen schon irgendwo unter ( Kostic, Werner, Maxim, Kampl, PEH, Meyer...)
Das mit dem HSV ist mal wieder sowas von an den Haaren herbeigezogen. 2-stelliger Millionenbetrag. Das sagt schon alles. Der Kicker schreibt so langsam auch nur noch bei der Konkurrenz ab. Nervt.
Ausserdem: Woher will man denn auf einmal einen Ersatz herkriegen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Ganze.
Ersatz für Son bei Leverkusen? Wäre echt schade für den VfB - aber besser als Didavi oder Ginczek