Fin Bartels | 1. Bundesliga

Einstieg ins Lauftraining

30.04.2019 - 18:39 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der sich nun bereits wieder seit über einem Monat mit Oberschenkelproblemen herumschlagende Fin Bartels ist am Dienstag auf den Trainingsplatz des SV Werder Bremen zurückgekehrt. Bereits vor einigen Tagen hatte Trainer Florian Kohfeldt angedeutet, dass sich eine Rückkehr ins Mannschaftstraining abzeichnet.


Für den Offensivmann stand heute zunächst aber nur eine Laufeinheit mit dem Rehatrainer Jens Beulke auf dem Plan. Ins volle Training könne der 32-Jährige dann frühestens in der nächsten Woche einsteigen. "Vorher wird es noch nichts", wird Kohfeldt zitiert, der ein erneutes Comeback im Saisonendspurt nicht ausschließt.

Nach einem erlittenen Achillessehnenriss, der Bartels über ein Jahr außer Gefecht gesetzt hatte, war er Ende Januar wieder ins Mannschaftstraining der Hanseaten zurückgekehrt. Vor seinen neuerlichen Beschwerden kam Bartels dann gegen Schalke (4:2) und Leverkusen (3:1) immerhin zu zwei Kurzeinsätzen.

Quelle: deichstube.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.05.19

    Hat heute, wie Kruse auch, individuell trainiert (laut Twitter) ?

  • 01.05.19

    Einer meiner Lieblingsspieler... den mag ich unbedingt nochmal 1-2 Jahre fit spielen sehen. Kann Werder sicher dabei helfen sich fürs internationale Geschäft zu qualifizieren!

  • 30.04.19

    Ist zwar hart aber im Profigeschäft kann man es ja sagen, ich glaube man sollte lieber einen Umbruch machen und jüngeren Spielern eine Chance geben. Ich denke es wird seine letzte Saison in Bremen wo er sich nur schwer durchsetzen wird.

    • 01.05.19

      Ich denke gerade die Masse an Offensivspielern im Kader und die, die noch dazu kommen, unterstreicht deine Aussage. Mit tut es wirklich leid für ihn. Aber ein Comeback kann ich mir auch nur schwer vorstellen