Im Vorfeld der kommenden Bundesligapartie gegen den 1. FC Köln (Samstag, 15:30 Uhr) bangt die TSG Hoffenheim um die Einsatzfähigkeit von Finn Ole Becker. Den Youngster plagen Probleme an der Wadenmuskulatur.
„Ich habe natürlich die Hoffnung, dass er heute einsteigen und eine Option für das Spiel sein kann“, erklärte Cheftrainer Pellegrino Matarazzo auf der Pressekonferenz am Donnerstag, hielt sich im Hinblick auf das kommende Wochenende jedoch weitestgehend zurück: „Er ist weiterhin fraglich. Das werden wir sehen.“
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Sein größter Fehler war es , vom F.C. Sankt Pauli in die Bundesliga zu Hoffenheim zu wechseln . Habe viele Spiele von Ihm gesehen , da ich FCSP Fan bin und muss sagen , es war ein Scheitern mit Ansage . Er war nicht mal mehr in der zweiten Liga gesetzt. Und das soll jetzt auch keinerlei Gehässigkeit oder Ähnliches sein . Ich finde es sehr schade für den Jungen . Sehr viel Potenzial und sympathisch . Nur leider kam der Schritt ins Oberhaus zu früh .
Ja genau das dachte ixh die ganze Zeit auch aber entweder es ist dir untergegangen oder du hast es schlichtweg nicht mitbekommen, dass er die letzten Spiele (ausgenommen Bayern) begonnen hat.
Schau an ! Das ist mir tatsächlich entgangen . Dann wünsche ich Ihm , dass es so bleibt und er viel Spielzeit sammelt . Dennoch war sein Wechsel bisher nicht von Erfolg gekrönt .
Prömel wieder Option für S11?
Noch nicht mal im Kader gewesen und dann S11? Klar!
Stiller 👌🏻
Wie sollen die Jungs denn dann ohne Brötchen im Magen spielen?
Das wird er schon gebacken bekommen!