Mit der Einwechslung bei der Champions-League-Heimniederlage gegen Shaktar Donetsk am Dienstag gab Florian Grillitsch sein Comeback für die TSG Hoffenheim nach seinem Sehnenriss im Zeh.
Dadurch, dass Havard Nordtveit, für den der Österreicher unter der Woche in der Schlussphase kam, aber nun verletzt ausfällt, könnte Grillitsch schneller wieder gefragt sein als gedacht.
Auf der Medienrunde vor dem Heimspiel gegen den FC Schalke 04 morgen äußerte sich Cheftrainer Julian Nagelsmann zu den Einsatzchancen des 23-Jährigen und ließ dabei noch offen, ob von Beginn an oder als Option von der Bank aus.
"Flo ist natürlich wieder eine Alternative. Aber es ist noch nicht in Stein gemeißelt, ob er beginnen wird. Man hat nach seiner Einwechslung schon gemerkt, dass er auch ein bisschen gebraucht hat, um reinzukommen. Aber jetzt hat er noch mal zwei Tage dazwischen gehabt und ist natürlich auch wieder eine Option", blickte der Coach voraus.
fûr mich klingts nach s11
Hört sich für mich nach Startelf an, überhaupt wenn Nordtveit ausfällt. Nagelsmann will nur etwas taktieren und spricht es deswegen nicht aus.
Ich denke Bittencourt wird mal wieder starten.
Eher grifo
Alles nur Taktik..Zeigs den Hatern Grille
Startelfmandat? Geht´s noch? Was sollen den ständig diese komischen Begriffe?