Florian Grillitsch unternimmt den nächsten Anlauf im Teamtraining der TSG Hoffenheim. Das komplette Programm zieht der Mittelfeldmann aber noch nicht durch. Am Dienstag bestritt er laut kicker-Angaben Teile der Einheit.
Nichtsdestotrotz ist das Blatt der Auffassung, dass es wohl berechtigte Hoffnungen auf eine Rückkehr am Wochenende gibt. Dann empfangen die Kraichgauer den SC Freiburg (Samstag, 18:30 Uhr).
Hoffenheim hat weiter Personalprobleme in der Abwehr
Grillitsch hatte sich nach einer Zwangspause in der ersten April-Hälfte (Muskelverletzung) schon vergangene Woche im Training zurückgemeldet. Er erlitt aber einen Rückschlag in Form von Innenbandproblemen.
TSG-Coach Sebastian Hoeneß würde es selbstredend begrüßen, nun wieder auf Grillitsch setzen zu können. Insbesondere, wenn er ihn für einen Platz in der Abwehrkette auserkoren hat. Dort fallen mit Stefan Posch (Gelbsperre) und Håvard Nordtveit wieder zwei Optionen weg.
Von den verletzten Benjamin Hübner und Chris Richards ganz zu schweigen. Wann Ermin Bičakčić mal wieder als Kandidat infrage kommt, ist darüber hinaus offen.
It‘s a trap!
nass kaltes Wetter = Freitag Männerschnupfen
Dann müsste der Fuß nach dem Schießen ja jetzt schon geprellt sein 😄
Vorsicht, bait!
Florian zieh eine Jacke an sonst holst du dir ein zuch.
Morgen erkältet....
Auf ein Neues 🤞 bitte noch einmal liefern! Mehr verlange ich nicht.
Viel Glück
Jetzt kann man auf die Meldung am Samstag warten warum er ausfällt und anschließend die Glaskugel wieder bis Mitte nächster Woche verstauen....
"...dass es wohl berechtigte Hoffnungen auf eine Rückkehr am Wochenende gibt."
Was haben wir gelacht! 😖🤣
Wer den jetzt noch behalten hat, hat eh keinen ersten Platz bei Kickbase verdient.
Wenn sonst sowieso nichts mehr auf dem Markt ist, brauchst ihn auch nicht mehr verkaufen 🤷♂
und am samstag um 14:32 fällt er aus, weil er bei nem fortnite-tunier mitspielt
🤡🤡🤡