Für Florian Grillitsch ergaben sich in der gegenwärtigen Saison bislang noch keine Pflichtspielminuten für die TSG Hoffenheim. Der Defensivspieler setzte aufgrund muskulärer Probleme in den vergangenen Wochen aus.
Inzwischen ist der 26-Jährige in das Teamtraining der Kraichgauer zurückgekehrt. Ob der zuletzt häufig mit einem Vereinswechsel in Verbindung gebrachte Österreicher am Wochenende gegen Union Berlin dabei ist, bleibt aber offen.
„Er hat zu großen Teilen mit der Mannschaft trainiert, da müssen wir einfach schauen, was die nächsten zwei Tage noch bringen und was das für das Spiel dann bedeutet“, erklärte Sebastian Hoeneß, seines Zeichens Coach in Hoffenheim, im Rahmen der Pressekonferenz am Freitag.
Über die Wechsel-Thematik wollte sich der Übungsleiter hingegen nicht großartig äußern. „Ich habe gesagt, er hat diese Woche trainiert, schon große Teile mitgemacht. Jetzt haben wir heute und morgen noch Training. Die Eindrücke werde ich noch einfließen lassen. Vielleicht schafft er den Sprung, das kann ich jetzt noch nicht sagen.“
Urlaub
Er wird gehen denk ich
Er wird bleiben denk ich
Er wird denken bleib ich
Ich tendiere tatsächlich zum Verbleib wenn man mal sieht wie intensiv der AC Mailand noch mit anderen verhandelt
Solider Back-Up für Stiller
Respektlos
Und Stiller ein solider Back-Up von Geiger
Und geiger ein solider backup von samassekou
Der Kommentar ist in soviel Belangen falsch